Strategie

Das Verständnis der Markenstrategie ist das erste Thema, das wir in einem gemeinsamen Workshop angehen. In diesem erläutern Sie Vision, Unternehmenskultur, Kernziele, strategische Ziele sowie Konkurrenzsituation und Zielgruppe ihrer Marke. Diese Schlüsselerkenntnisse übersetzen wir in Designelemente, die zu einer einzigartigen Kundenbindung führen.

POS Workshop

  • Vision
  • Unternehmenskultur
  • Ziele
  • Standort
  • Marktpositionierung
  • Sortiment
  • weitere Einflüsse

Omnichannel Strategie

Wir sind die Profis für die Umsetzung am POS. Für komplette Omnichannel-Strategien arbeiten wir mit unserem Partnerunternehmen Alegria.

Entwicklung

Damit das Big Picture überzeugen kann, müssen sämtliche Details stimmen. Sobald ein konzeptioneller Inspirationspfad entwickelt wurde, entwickeln wir auf Ihre Marke abgestimmte Ideen, wie die Verkaufsfläche gestaltet wird.

Wir entwickeln Handelsflächen von A bis Z: von der Kundenführung über die Arbeitsabläufe, die Warenpräsentation bis hin zur Form-/Farbgestaltung und Inszenierung.

Konzeption & Design

  • Ideenskizzen
  • Konzeption & Layout
  • Materialisierung
  • 3D-Visualisierung und Animation
  • Design Manuals ​

Planung

  • Machbarkeitsstudie
  • Baueingabe
  • Ausführungs- und Detailpläne
  • Technische Spezifikationen
  • Ausschreibung
  • Technische Koordination
  • Construction Manuals

Projektmanagement

Von der Kundenführung, über die Arbeitsabläufe, die Warenpräsentation bis hin zur Form und Farbgestaltung wird der POS für Sie entwickelt.
Zu der Planung ihres Projekts gehören nebst den Handwerkerplänen auch Kostenplanung, Zeitplanung und andere Faktoren, die wir für Sie und Ihren Erfolg berücksichtigen.

Ausführungsphase

  • Planungskoordination
  • Unternehmer- und Lieferantenverträge
  • Definitive Ausführungspläne
  • Gestalterische Leitung
  • Bauleitung
  • Projektbuchhaltung
  • Terminsteuerung

Abschlussphase

  • Schlussrechnung
  • Schlussdokumentation
  • Garantieabnahmen