Mit Revendo wird gezeigt, dass wir auch die Kunst des Faceliftings beherrschen. Im Grossen und Ganzen stand das Konzept schon, doch es fehlte noch das gewisse Etwas. Mit einigen Materialanpassungen, knackigen Ideen und vor allem einer gut geplanten Kundenführung und Warenpräsentation stand ein neues Konzept, das auch für künftige Stores als Vorlage dienen konnte.

Durch die Umsetzung der Idee mit dem Schiffscontainer im Zentrum des Stores haben wir uns mehrere Vorteile verschafft. In der Mitte des Geschäfts befindet sich eine Treppe, die den Laden mit dem Lager erschließt, welches nicht sichtbar sein sollte. Hinzukommt, dass wir mehrere Laufmeter an Wandregalen gewonnen haben, so dass weitere Produkte ausgestellt werden können. Also haben wir einen Schiffscontainer recycelt und in das Ladenkonzept integriert, der sehr gut zum Storytellingkonzept von Revendo passt und ein richtiger Eyecatcher ist.

Pin It on Pinterest