Weinhandlung neu gedacht

Architectural interior design showcasing organic forms and natural light

In Zürich-Seefeld haben wir den Umbau der Vinothek Brancaia geplant, koordiniert und umgesetzt. Jetzt verkauft sie auf gleicher Fläche mehr Wein.


Anders als bei einem edlen Tropfen …

Deshalb hält das neue Store-Design 20 Jahre und länger. Der industrielle Stil mit viel Stahl und Holz (in Anlehnung an Weinkisten) ist zeitlos.

Intro image 1
Intro image 2
Intro image 3

Jetzt mit 30 % mehr Alkohol

Unser Ziel: Die Weinhandlung soll nicht nur schön aussehen, sondern vor allem mehr verkaufen. Darum haben wir die Wand zum Lager einfach mal eingerissen.

Intro image 1
Intro image 2
Intro image 3

Zu viel getrunken?

Das kann bei einer Verkostung passieren – selbst den Mitarbeitern. Zum Glück haben wir die Retailabläufe so geplant

Intro image 1
Intro image 2

15-min intro call to map your goals

Konzept, Planung, gestalterische Bauleitung